Fragen zu Sexualität, Verhütung und Beziehung

„Ich habe Schmerzen beim Geschlechtsverkehr“ „Gestern habe ich vergessen, die Pille einzunehmen – bin ich jetzt schwanger?“ „Mich stört, dass ich beim Sex zu schnell zum Samenerguss komme – was kann ich dagegen tun?“

Auf www.lilli.ch kannst du solche Fragen anonym stellen und du bekommst kostenlos innert weniger Tage eine schriftliche Antwort. Unsere neue Frauenärztin und Sexualtherapeutin, Dr. med. Yvette Plambeck, beantwortet bei www.lilli.ch deine Fragen, zusammen mit einem Team von Frauenärztinnen, Psychologen, Urologen und Sexualtherapeutinnen. Ebenso findest du auf www.lilli.ch unter Infos & Tipps spannende Texte zu Themen wie „Tipps für den Sex zu zweit“, „Liebe und Beziehung“, „Schutz vor Gewalt“, „Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität“ uvm. Schau rein!